Vorbericht Damen1 gg SG Rohr/Pavelsbach

Nachdem unsere Damen1 in den vergangenen zwei Spielen Punkte sammeln konnten, müssen sie dieses Wochenende zur SG Rohr/Pavelsbach. Die Gegnerinnen, die von den vergangenen Spielzeiten bereits bekannt sind, haben in der aktuellen Saison bisher noch kein Spiel verloren, weshalb es sich am Wochenende zeigen wird, was die Ambergerinnen in den spielfreien Wochen an Kräfte und Ideen sammeln konnten. Ziel wird es weiterhin sein, der Spitze auf den Fersen zu bleiben, um die Chance für den Wiederaufstieg zu wahren.

Leider müssen die Ambergerinnen bei diesem wichtigen Spiel auf Nina Hagerer verzichten, die privat verhindert ist. Dennoch kann Roman Will auf einen gut aufgestellten Kader zurückgreifen und schaut zuversichtlich auf das Spiel „Wir haben in den letzten Wochen gut gearbeitet und Alternativen trainiert. Das Team ist jung und motiviert, die Saison noch lang. Wir werden sehen.“

Anwurf ist um 18.00Uhr in Postbauer Heng.

Tor: Ludwig, Müller

Feld: Beer, Grasmik, Kardos, Karl, Kiener, Klisa, Lösch, Meyer Le., Meyer Lu., Schaller, Schmitt