Nachbericht des E Jugend Spieltages

Spieltag – wE gegen HSG Nabburg/Schwarzenfeld

Ersatzgeschwächt hatten unsere Mädls heute einen sehr schweren Stand gegen die HSG und verloren mit 5:20.
Trotz guter Torhüterleistungen fanden wir kein Mittel gegen die individuelle Klasse einiger HSG-Spielerinnen und deren gut aufgelegte Torhüterin.
Im Laufe des Spiels konnten wir uns zwar steigern jedoch war uns der Gegner oftmals einen Schritt voraus.
Jeder kam heute wieder zum Einsatz und konnte Spielerfahrung sammeln.

Aber Mädls kein Grund zu trauern – beim nächsten Mal sieht das wieder anders aus.

Spieltag – mE gegen TSV Schwandorf

Aufgrund einer tollen und geschlossenen Mannschaftsleistung kamen unsere Jungs heute zu einem verdienten 20:4 Sieg nach Toren.
Von Beginn an spielten wir konzentriert im Angriff und konnten durch teilweise sehenswerte Spielzüge den Vorsprung schnell ausbauen.
Die individuelle Spielklasse und die Torchancen einzelner Schwandorfer Spieler wurden durch eine gut zusammenarbeitende Abwehr und einen toll haltenden Torhüter zu Nichte gemacht.
Jeder hatte heute wieder seine Spielzeit und viele konnten sich in die Torliste eintragen.

Ein tolles Spiel – weitere so.