Die C hatte zwei Heimspiele

C1 gegen Tuspo Nürnberg
Lang war die Durststrecke zum langersehnten Sieg.
Amberg startete gut in die Partie und führte schnell mit 5:3 Toren. Amberg ließ jetzt einige gute Tormöglichkeiten aus und Tuspo übernahm plötzlich die Führung. Mit einem Doppelpack durch Richard konnte Amberg wieder ausgleichen. Im Anschluss baute Amberg die Führung kontinuierlich aus.
Am Ende stand ein ungefährdeter Sieg mit 43:22 auf der Anzeigetafel.
Die Freude war groß und das Ergebnis sollte genügend Motivation für die kommenden Aufgaben sein.
Aus einer geschlossene Mannschaftsleistung konnten einige Spieler ihren Aufwärtstrend der letzten Wochen erneut bestätigen.

C2 verliert gegen Auerbach mit 31:17
Amberg führte nur einmal in der Partie, danach zeigte Auerbach wer das Spiel als Sieger verlassen wird. Zur Pause führten die Gäste mit 14:9. Die Amberger Jungs fanden in der Abwehr keinen Zugriff und im Angriff konnten nur durch Einzelaktionen Akzente gesetzt werden. Auch in der 2 HZ nur Stückwerk daher geht das Ergebnis in dieser Höhe in Ordnung.