BOL männl D in Oberviechtach

Vor der Spielpause der Faschingsferien ging es nach OVI . Unser Team traf im ersten Spiel auf den HC Erlangen. Der Start in die Partie gelang nicht so gut und bis zur Pause lag man mit 13:3 und 3 vergebenen Siebenmetern zurück.
Nach der Halbzeit ein anderes Bild der Amberger Jungs. Alle Mannschaftsteile steigerten sich deutlich und konnten die Informationen aus der Pause nahezu umsetzen. Am Ende verlor man das Spiel zwar mit 23:14 , konnte jedoch die 2.HZ mit 11:10 für sich entscheiden.
Mit der Spiellaune der 2. HZ ging es zum Rückspiel gegen Bayreuth. Der Ball lief gut und die Chancen wurden sicher verwertet. Mit 26:14 (13:7) konnte das Spiel gewonnen werden. Erfreulicherweise konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen und das Team zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Die Leistung wurde mit viel Applaus der Zuschauer und Eltern bedacht.