Spielbericht des Heimspieltags der männl. D Jugend

Am Samstag spielten die Amberger Jungs vor heimischer Kulisse gegen die Teams aus Erlangen und Erlangen/Niederlindach.
Gegen Erlangen konnte man nur in der ersten Halbzeit Paroli bieten. Im weiteren Spielverlauf konnten einige Chancen nicht genutzt werden und man musste die Leistung der Erlanger (16:26) anerkennen.
Das Spiel gegen Erlangen/Niederlindach gestaltete sich Aufgrund der reduzierten Spieleranzahl (1:4) nicht ganz einfach. Mehr Laufbereitschaft und eins gegen eins Situationen waren in dieser Aufstellung gefragt, welches die Amberger im weiteren Spielverlauf auch umsetzten. Alle Spieler bekamen ihre Einsatzzeiten und konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Für den nötigen Rückhalt im Tor sorgte Dominik.
Endstand 27:20 für die HGA.
Von den Rängen gab es die nötige Unterstützung der Fans und viele helfende Hände (Aufbau, Verkauf,Kampfgericht).