Spieltag mD beim HC Deggendorf

Der Bayrische Wald schlief noch als das Spiel angepfiffen wurde. Unsere Jungs nahmen den Schwung der letzten Woche mit und nach 10 Minuten Spielzeit stand es 9:1. Die Amberger Trainer konnten munter wechseln und allen Spielern entsprechende Einsatzzeiten geben. Mit 15:4 ging es in die Halbzeit. Die Torhüter boten wieder eine gute Leistung und gaben so die nötige Sicherheit. Nach der Halbzeit konnte Deggendorf einige Abstimmungsprobleme zu einfachen Toren vom Kreis nutzen.
Die Amberger konnten sich fast komplett in die Torschützenliste eintragen, was sehr erfreulich war.
Am Ende Stand ein 36:17 auf der Anzeige und eine 6:0 Rückrundenbilanz in der Meisterschaft.

Super Jungs

Trainer: Roland Schmid und Andre Lobedann

Danke für die zahlreiche Unterstützung von den Rängen
Ab jetzt bereitet sich das Team auf die Qualifikationsrunden im Mai vor.