Ergebnisse vom Wochenende

8 Spiele waren vergangenes Wochenende geplant, doch es kam anders.

Eines wurde frühzeitig verlegt, so dass die darauf folgenden Spiele noch nach vorne Verlegt werden konnten.
Das andere wurde, wie in einem schlechten Film 90 min vor dem Spiel per Textnachricht abgesagt. Der extra aus Cham angereiste Schiedsrichter war genauso überrascht wie die HG Spieler, zumal weil es eh schon so schwer ist Schiedsrichter derzeit zu besetzen. Danke an alle die in diesen Tagen sich trotzdem bereithalten. Wie dieses Spiel gewertet wird stand zum Zeitpunkt dieses Berichtes noch nicht fest.

Die männliche D und A Jugend konnten jeweils einen Sieg bejubeln.

Leider konnten, trotz 2 guter erster Halbzeiten, die beiden 1. Mannschaften keinen Sieg heim fahren.

Die männliche C Jugend konnte mit dem ersten Heimspiel in dieser Runde das Gelernte testen. Es reichte nicht für einen Sieg. Die Damen 2 war in Pavelsbach zu Gast und musste ebenfalls ohne Punkt heim fahren.

Die männliche C Jugend konnte mit dem ersten Heimspiel in dieser Runde das Gelernte testen. Es reichte nicht für einen Sieg. Die Damen 2 war in Pavelsbach zu Gast und musste ebenfalls ohne Punkt heim fahren.

Für das nächste Wochenende stehen, Stand heute weitere 5 Spiele an. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und Gesundheit