1. Herrenmannschaft für die Saison 2022/23

Dürfen wir vorstellen? Unsere erste Herrenmannschaft für die Saison 2022/23.

Letzte Saison konnten sich unsere Herren in der PlayDown Runde durchsetzen und spielen auch die kommende Spielzeit in der BOL.
Das junge Team wird seit dieser Saison von Christof Heiduk gecoacht, der bei den Spielen Unterstützung von Markus Hartleb bekommt. Beide sind zuversichtlich was den Klassenerhalt angeht und freuen sich auf das kommende Jahr.
Natürlich dürfen wir auf diesem Weg auch noch einmal unsere HG Rückkehrer Bastian und Julian Schaller begrüßen – willkommen zurück

Viel Erfolg Jungs
Eure HG Familie

Auf dem Bild Obere Reihe: Markus H., Marek N., Leonhard S., Julian S., Philipp L., Moritz G., Bernhard L., Paul R., Christof H. Untere Reihe: Florian A., Sebastian K., Christian W., Dominik R., Jakob K., Bastian S., Alexander F. Es fehlen: Tobias S., David Z. Danke Christina V. für das Bild