Tag des Lernens für die männliche C Jugend

Anpfiff zum Spiel gegen Diepersdorf

Die männliche C Jugend war zu Gast beim Tabellen Ersten aus Diepersdorf. Das Ergebnis war wie zu erwarten eine 37:7 Niederlage. Positiv ist aufgefallen, dass die Amberger Jungs Techniken aus dem Training ganz gut umsetzen konnten. Das Spiel hat den Zusammenhalt in der Mannschaft positiv beeinflusst. Das Rückspiel kommt in zwei Wochen.

Auf dem Foto sind die Spieler zu sehen, welche beim ersten Spiel in der Saison 21/22 dabei waren.

Beim Positionsspiel nach vorne klappte einiges schon sehr gut, so dass die Mannschaft sich auf die nächsten Spiele freut. Besonders das Einlaufen mit erfolgreichem Torwürfen und die Kreuze der Amberger, welche leider oft am Torhüter scheiterten, zeigten diese Entwicklung. Auch unsere Position im Tor konnte mit 21 gehaltenen Bällen sich gut ins Spiel einfügen.

Protokoll des Spiels