D- Jugend erfolgreich in Metten

Auch im zweiten Spiel der Rückrunde waren die Amberger Jungs in Metten erfolgreich.

Metten hatte den besseren Start erwischt und führte schnell mit 2:0 Toren. Die Abwehr der Amberger, nicht so stark wie letzte Woche, konnte sich jedoch auf Ihren Keeper verlassen, der etliche gute Torchancen der Mettner mit tollen Reflexen zu nichte machte. Somit konnte die HG mit einem Vorsprung in die Halbzeit gehen.

Nach der Halbzeit folgte die Beste Phase des Spieles. Amberg agierte mit cleverem Kreisläuferspiel, welche der Rückraum zu fünf Toren in Folge nutzte. Im Anschluss wurde auf beiden Seiten munter gewechselt und beide Mannschaften kamen zu einfachen Toren. Fast alle Spieler konnten sich erneut in die Torschützenliste eintragen.
Der Endstand von 27:19 war letztlich in der Höhe verdient, gut gemacht.

Danke an alle Eltern für die Unterstützung von den Rängen.