Schiedsrichter: Wo seid Ihr?

Nicht nur die Spieler der HG Amberg, sondern auch unsere Schiedsrichter haben an der langen Pause durch Corona gelitten.

In den vergangenen Jahre haben Happy Prasse und Peter Eckl leider die Pfeife an den Nagel gehängt. Wir bedanken uns herzlich für ihre lange lange Zeit, in der sie Woche für Woche für die HG als Schiedsrichter unterwegs waren. Ein weiterer Dank gilt auch den ehemaligen Schiedsrichtern der HG, Sven und Robert, welche nun für Ihre neuen Vereine unterwegs sind.

Ein herzlicher Danke an alle
ehemaligen HG Schiedsrichter

Aktuell sind neben dem Platz ist Claudia Scheeler für den Bezirk aktiv und teilt für den Bezirk die Schiedsrichter Woche für Woche ein.

Zusätzlich ist Claudia aber auch auf dem Platz zusehen und leitet hier regelmäßig Spiele. Neben Ihr haben wir noch Stefan Beyer und Tobias Guggenmos, die für die HG als Schiedsrichter unterwegs sind. Ziel sollte es jedoch sein, mindestens 1 Schiedsrichter pro gemeldete Mannschaft zu haben.

Wir suchen neue aktive Schiedsrichter

HG Amberg Abteilungsleiter: Frank Mitschke

Um auf dem Laufenden zu bleiben waren die drei aktiven Schiedsrichter am 28.3.22 auf einer Schulung und Winkelhaid. Daniel Duscher erläuterte auf seine kurzweilige Art und Weise die aktuellen Schwerpunkte.

Jeder der sich gerne informieren möchte oder sich als Schiedsrichter(in) versuchen möchte, kann sich gerne über unser Kontaktformular bei uns melden.

Fragen zum Thema Schiedsrichter