Nachtbericht männliche C Jugend gegen HSG Nabburg

HSG Nabburg-HGA C 2

Am Sonntag 10:00 Uhr traf die C2 im Sportpark auf die Spielgemeinschaft der HSG. Der Beginn der Partie verlief zäh, nach 10 Minuten führte Amberg nur mit 5:3. Das veranlasste die Trainer zu einer frühen Auszeit, um das Team auf Wettkampfmodus einzustellen. Die Maßnahme zeigte Wirkung und die Amberger Jungs zogen über 12:5 auf 20:9 zur Halbzeit davon. Besonders treffsicher im ersten Durchgang waren Nimrod und Adrian auf Amberger Seite.

Nach der Halbzeitpause legten die Jungs noch einmal zum 27:9 nach. Erfreulich für die Amberger Trainer war, dass sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Dominik im Tor unterstützte die Abwehr sehr gut und konnte unter anderem auch vier Siebenmeter entschärfen.

Am Ende entschied die HGA die Partie mit 35:20 für sich.