Die Minis und die E Jugend waren auf Reisen.

Am Wochenende waren auch unsere kleinen Handballer im Einsatz. Die Minis waren mit ihrem Trainer Tobias Hirsch in Schwandorf die E Jugend mit Ihren Trainern in Schwarzenfeld.

Gelungener Spieltag der Minis.

Das erste Spiel wurde knapp verloren gegen die HC Weiden trotz guter Leistung. Das zweite Spiel gegen DJK Weiden wurde klar gewonnen. Hat wir wieder mal allen viel Spaß gemacht.

Spieltag Schwarzenfeld:

Wir hatten 2 Spiele und haben beide klar gewonnen.
Jeder konnte sich gut ins Spiel einbringen.
Insgesamt habe wir 24 Tor geworfen bei 7 Gegentoren.
Grundlage für die Siege war eure gute Manndeckung, teils sehr schöne Zuspiele und gute Torwartleistungen – prima.
Danke an alle Eltern, FahrerInnen und TrikotwäscherInnen.
Es hat Spaß gemacht..

E Jugend 2019/20