So schön war es

(3)1. internes Handballfest war ein gelungener Versuch die Lücke durch das ausgefallene Handballfest zu schließen. Jung und alt der der HG war geladen, sich bei einem mix Turnier auf die neue Saison ein zu schwören.

Foto von Maria Gruber

Durch ein Losverfahren wurden vier Mannschaften eingeteilt. hierzu wurden aus den vier Gruppen jeweils die Spiele den vier Mannschaften zugeordnet. Die vier Gruppen waren die Damen wie Herren die Jugend und die Torhüter. Es wurde jeder gegen jeden gespielt. Bei den Platzierung spielen zählten die Tore der Jugendspiele doppelt.

Foto von Maria Gruber

Die zufällig zusammen gewürfelten Mannschaften haben das Zusammenspiel kreuz und quer durch den Verein super unterstützt.

Foto von Maria Gruber

Die Sonne lacht er den gesamten Tag, so dass es kaum Schatten gab. Zum Glück war für das leibliche Wohl gesorgt. Vielen Dank hier noch einmal an Bernhard Karl und das Team, welches ihm dabei unterstützt hat. Beim abendlichen zusammen sitzen wurde der letzten Handball feste erinnert. Jedes einzelne war eine positive Erinnerung.

Foto von Maria Gruber

Alle sind schon gespannt wie es im nächsten Jahr mit dem Handballturnier weitergeht.