Aushängeschilder einer sportlichen Stadt

„Von Basketball bis Schach: Beim „Ehrenabend Sport“ standen in Amberg die erfolgreichsten Mannschaften im Mittelpunkt“, so formulierte es die Mittelbayrische und schloss auch unsere 1. Herrenmannschaft mit ein.

Nach der Übergabe des Pokals auf dem Rathausbalkons

Nach der erfolgreichen Relegation schaffte die 1. Herren Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksoberliga. Der Oberbürgermeister der Stadt Amberg lud die erste Herrenmannschaft zur Sportler Ehrung ins Rathaus ein. In einer feierlichen Stunde Ehrte Oberbürgermeister Sportler aus Amberg, die mit hervorragenden Leistungen im letzten Jahr auf sich aufmerksam gemacht haben und die Stadt Amberg nach außen vertreten haben.

Die Ehrung durch den Oberbürgermeister Ambergs

Anschließend gab es noch leckeres zur Leib und Seele. Der neue Pokal konnte noch im Rathaus umjubelt und gefeiert werden. Bevor es für die Mannschaft Ende dieser Woche bereits in die Vorbereitung zur neuen Saison geht.

Essen im Rathaus